Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

An- und Abreise

Parken

Pro Chalet steht Ihnen für ein Auto ein markierter Parkplatz auf dem Park zur Verfügung. Ein zweites Auto können Sie direkt außerhalb des Parks auf dem öffentlichen Parkplatz abstellen. Achtung: Von März bis einschl. Oktober ist der Parkplatz gebührenpflichtig.

Bitte berücksichtigen Sie, dass sich die Chalets 101 bis einschließlich 162 im autofreien Abschnitt befinden.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-Set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrer Unterkunft jeweils deutlich gekennzeichnet.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Parkrezeption anzumelden.

Ankunft

Sie können Ihre Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen. Anreisen können Sie montags und freitags bis 18.00 Uhr. Wenn Sie einen Campingplatz gebucht haben, ist dieser jeden tag ab 13.00 Uhr verfügbar. Anreisen können Sie montags bis spätestens 18.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben innerhalb dieser Zeiten oder an diesen Tagen anzureisen, können Sie sich bis 21.00 Uhr im Restaurant melden. Sollten Sie noch später ankommen, nutzen Sie bitte unsere Intercom neben der Tür der Rezeption.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Parkrezeption alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Ferienunterkunft

Gäste des Camping und Mieter die Chalet können mit der bereits erhaltenen Keycard automatisch einchecken. Nutzen Sie die Keycard um die Schranke zu öffnen. Sobald die Schranke öffnet, sind Sie automatisch eingecheckt und können direkt zu Ihrer Ferienunterkunft durchfahren. Wenn Sie ein Ferienhaus gemietet habe, nutzen Sie bitte die Keycard, um diese zu öffnen. Gäste der übrigen Unterkünfte melden sich bitte an der Rezeption. Gegen Vorlage Ihrer Bestätigung erhalten Sie dort die Schlüssel für Ihre Ferienunterkunft.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • Zugang im Park
  • Zugang zur Ferienunterkunft
  • Legitimation im Park

 

Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an die Parkrezeption. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Parkrezeption.

WiFi

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.

Inventar

In Ihrer Unterkunft finden Sie eine vollständige Einrichtung für die genannte Personenzahl.

Glasgeschirr:
Weingläser, Gläser, Biergläser

Töpfe:
Kochtopf-Set, Pfanne

Tischgeschirr:
Kaffeetassen, Untertassen, Becher und/oder Teegläser, Suppentasse und/oder tiefe Teller, Frühstücksteller, große Teller, Dessertschalen, Schalen-Set, Eierbecher

Besteck
Messer, Löffel, Gabeln, Kaffeelöffel und/oder Teelöffel, Salatbesteck, Saucenlöffel, Servierlöffel, Suppenlöffel

Weitere Haushaltsartikel:
Kartoffelschälmesser, Aschenbecher, Pfannenwender, Dosenöffner, Brotmesser, Schneebesen, Rührlöffel, Käsehobel, Korkenzieher, Topfuntersetzer, Schneidebrett, Teekanne, Sieb, Küchenabfalleimer, Schaufel und Handfeger, Besen, Toilettenbürste, Bodenwischer, Staubsauger

Abreise

Wir bitten Sie freundlich, am Tag Ihrer Abreise den Campingplatz vor 11.00 Uhr zu verlassen. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Hausverwaltung Ihre Ferienunterkunft auf Sauberkeit, eventuell fehlendes Inventar und verursachte Schäden kontrollieren. Wegen dieser “Endkontrolle" wurde Ihnen eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum in Rechnung gestellt. Dieser Betrag wird in der Woche nach Ihrer Abreise erstattet, wenn die Ferienunterkunft nach unseren Vorschriften hinterlassen wurde und sofern uns Ihre Bank-verbindung mit Kontonummer bekannt ist. Wenn die (Reinigungs-)Arbeiten durch die Hausverwaltung erfolgen müssen, wird die Kaution (ganz oder teilweise) einbehalten. Darüber werden Sie gegebenenfalls schriftlich informiert.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.