Reviews

Im Durchschnitt erhält Kustpark Egmond aan Zee ein 8,7

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 2.154 Bewertungen

Anonym06 Nov 2018

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt

anonym17 Sep 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

Regina Scharff17 Sep 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

anonym16 Sep 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Günther Weissenborn16 Sep 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

Die Häuser sind völlig ausreichend für einen Kurzurlaub. Wir waren mit 5 Erwachsenen dort. Sind sind schön eingerichtet. Allerdings fehlte uns im Badezimmer vielleicht noch 2 weitere Haken für Handtücher und eine kleine Ablage neben dem Badezimmerspiegel für Zahnbürste etc. Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt im Park und hatten ein wunderschönes Wochenende.

Groeten uit het bergachtige land

Günther Weißenborn

anonym16 Sep 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym16 Sep 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Harald Schmidt16 Sep 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten

Leider hatte das Restaurant am Freitag und Samstag abend wegen einer Veranstaltung geschlossen. Wir waren an beiden Tagen da und wollten essen, ging leider nicht.

Ulrike Scheu16 Sep 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft

C Matysiak15 Sep 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt

Der Park ist sehr schön und sauber. Wir waren mit einem mobilheim dort, die Stellfläche ist ausreichend nur ein wenig abgenutzt und standen direkt neben dem Abwasser guli . Demnächst weiss man es und nimmt nicht die nr 12 aber ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant hat gutes Essen, einen Tag hatten wir eine sehr nette und flexibele Kellnerin, am nächsten tag obwohl wenig Betrieb, war die Kellnerin unaufmerksam und mussten 2 mal nachfragen wegen der bestellungen . Ambiente sehr schön. Der Strand ist ein Traum und die Rezeption sehr nett und gefällig....danke für die schöne zeit

Ulrich Beckmann15 Sep 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption

Andere schrieben, das Sanitärgebäude sei schmutzig, was von uns aus nicht bestätigt werden konnte.